Willkommen auf der Website der Gemeinde Worb



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Todesanzeige

Mit grosser Bestürzung und für uns unfassbar müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass unser Mitarbeiter, Kollege und Freund

Johann Bucher

völlig unerwartet verstorben ist. Wir trauern mit den Angehörigen um ihn.

Er war rund 35 Jahre im Steuerbüro der Gemeindeverwaltung Worb tätig. Wir verlieren in „Housi“ einen liebenswürdigen, engagierten und kompetenten Mitarbeiter. In Dankbarkeit erinnern wir uns an ihn.

Gemeinderat der Einwohnergemeinde Worb
Personal der Gemeindeverwaltung Worb
Departement Finanzen

Die Trauerfeier findet statt am Dienstag, 14. November 2017, um 14.30 Uhr, in der Reformierten Kirche Worb.

Datum der Neuigkeit 10. Nov. 2017