Willkommen auf der Website der Gemeinde Worb



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Früsch vo Worb - Neuanfang

Der Verein Früsch vo Worb startet einen Neuanfang. Die Schweizer Bevölkerung wünscht sich ein Angebot von frischen, regionalen Produkten. Diese sollen auch in Worb wieder einfacher zu finden sein.

Gemeinderat Adrian Hauser gab den Anstoss – in Worb sollen wieder vermehrt regionale Produkte angeboten werden. Daraufhin wurden ausgewählte Landwirte, Handwerker und Vereine angefragt, ob sie ihre Produkte in Zukunft wieder gemeinsam unter dem Label Früsch vo Worb vermarkten wollen. Fünf engagierte Worberinnen und Worber bilden neu den Vorstand, um dem Label auf die Sprünge zu helfen. Dank guter Vernetzung sind die Möglichkeiten der Produzenten weitgehend bekannt. Was die Kunden sich von regionalen Produkten wünschen, soll nun in einer Umfrage geklärt werden. Alle dürfen mitmachen, sofern sie entweder in Worb wohnen oder in Worb arbeiten. Je mehr Personen den Fragebogen ausfüllen, umso besser wird das Angebot!

Früsch vo Worb - Kundenbefragung - helfen Sie mit!

Damit das künftige Angebot an regionalen Produkten den Bedürfnissen der Worberinnen und Worber entspricht, hat die Gemeindeverwaltung einen Fragebogen entworfen.

Helfen Sie uns, indem sie den Fragebogen ausfüllen. Der online Link zu den Fragen finden Sie hier. Wer keinen Zugang zum Internet hat, kann den Fragebogen auch auf der Bauabteilung bestellen (Tel. 031 838 07 40).

 



Datum der Neuigkeit 2. Apr. 2019