Willkommen auf der Website der Gemeinde Worb



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Volley Worb

AdresseRosenweg 9
3075 Rüfenacht
Telefon071 440 44 48
KontaktTinu
E-Mailinfo@volleyworb.ch
Homepagehttp://www.volleyworb.ch
Logo

Beschreibung
Unter dem Namen Volley Worb wurde am 27. April 2011 ein Verein im Sinne von Art.60 ff ZGB gegründet.
Sitz des Vereins ist CH-3076 Worb BE.


Der Verein ist Mitglied des Schweizerischen sowie des regionalen Volleyballverbandes Bern.
Er pflegt den Volleyballsport und nimmt an offiziellen Meisterschaften und Turnieren teil.

Mitgliedschaft
Du hast Interesse an einem Probetraining oder möchtest unserem Verein beitreten?

Wir freuen uns immer über neue Gesichter in unserer Mannschaft. Es werden in der Regel keine spezifischen Probetrainings ausgeschrieben. Interessierte Spielerinnen und Spieler können bei uns gerne ganz unverbindlich bis zu drei Probetrainings absolvieren - auch während der laufenden Meisterschaft.

Eine Voranmeldung ist jeweils erwünscht, da so unser Trainingsverantwortlicher das Training optimal auf die anwesenden Spielerinnen und Spieler abstimmen kann.

Wir freuen uns über Deine Kontaktaufnahme über info@volleyworb.ch

Lokalität
Volksschule Rüfenacht

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht