Willkommen auf der Website der Gemeinde Worb



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Navigation Inhalt Suche Inhaltsverzeichnis Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Raspe Uhren & Goldschmiede


AdresseBernstrasse 28
3076 Worb
Telefon031 839 25 36
Telefax031 829 25 68
KontaktPhilipp Raspe
E-Mailkontakt@raspe.be
Homepagehttp://https://www.raspe-uhren-schmuck.ch
  

Öffnungszeiten
Mo geschlossen 13.30-17.30 Di-Fr 08.00-12.00 13.30-17.30 Sa 08.00-12.00 geschlossen
Beschreibung
Raspe Uhren & Schmuck - Goldschmiede aus Tradition

Die Raspe Uhren & Goldschmiede ist ein echtes Traditionsunternehmen und wird mittlerweile bereits in der vierten Generation weitergeführt. Es hatte seinen Anfang als kleines Uhrengeschäft in der Enggissteinstrasse. Der Großvater des heutigen Inhabers Philipp Rapse entschloss sich jedoch zum Umzug in die Bernstrasse, wo das Ladenlokal und die hauseigene Werkstatt noch heute liegen.

1995 wurde das Geschäft modernisiert und vergrößert. Inzwischen hat Philip Raspe die Geschäfte übernommen. Er ist der Urenkel der Gründer und selbst gelernter Goldschmied. Er führt die Raspe Uhren & Goldschmiede mit viel Herzblut, Leidenschaft und Liebe zu schönem Schmuck ganz im Sinne seiner Vorfahren weiter.

Raspe bietet Uhren und Schmuck von höchster Qualität und mit vielen raffinierten Details. Auf der Homepage www.raspe-uhren-schmuck.ch können Sie sich selbst vom Angebot überzeuge, das neben Uhren und Uhrarmbändern auch Eheringe, Ketten, Ohrringe und weiteren Schmuck beinhaltet.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht