Inhalt

Infoanlass für den Beruf Kauffrau/Kaufmann

20. Mai 2020

Mittwoch, 10. Juni 2020, 14.00 Uhr, Gemeindeverwaltung Worb


Liebe Schülerin, lieber Schüler

Interessierst du dich für den Beruf Kauffrau oder Kaufmann? Dann laden wir dich ganz herzlich zu unserem Infoanlass auf die Gemeindeverwaltung Worb am Bärenplatz 1 ein.

Vor noch nicht langer Zeit, standen auch wir vor der Berufswahl und haben uns für die kaufmännische Lehre auf der Gemeindeverwaltung Worb entschieden. Gerne informieren wir dich über unsere spannende Lehre als Kauffrau / Kaufmann, die Berufsschule, die Voraussetzungen dazu und erzählen dir über unseren Berufsalltag in unserer Verwaltung mit den verschiedenen Abteilungen.

Wir freuen uns auf dein Interesse und deine Anmeldung via info@worb.ch oder 031 838 07 00. Weitere Auskünfte erteilt dir gerne die Berufsbildnerin Patricia Graf.

Die Lernenden
Nicola, Joël, Sarina, Elena und Martina

Bild der Lernenden von der Gemeindeverwaltung Worb