Inhalt

 

Hans Vogt, im Hüenli
Im Bauernhof Hüenli, wo Hans Vogt (*1966) heute lebt, ist das Elternhaus seines Vaters, der aber wegzog, weil dessen jüngster Bruder Franz den Hof übernahm.....mehr
Hans Vogt, im Hüenli
Im Bauernhof Hüenli, wo Hans Vogt (*1966) heute lebt, ist das Elternhaus seines Vaters, der aber wegzog, weil dessen jüngster Bruder Franz den Hof übernahm. So kam es, dass Hans Vogt im Stöckli des Restaurants Sonne zur Welt kam, dessen Bauernhof sein Vater von Fritz und Trudy Bernhard pachten konnte. Hans Vogt packte als Schulkind im Dorf nicht nur Zuhause im Bauernhof zu, sondern half auch bei den Nachbarn Aebersold beim Heueinbringen und Melken aus. Dabei verpasste er die Freizeitaktivitäten seiner Gspänli und entschied sich für den Beruf als Schreiner. Heute ist er selbständig im Schreinerberuf und im Liegenschaftsdienst tätig.
Hans Vogt, im Hüenli

Zugehörige Objekte

Name
ig_Vogt.pdf Download ig_Vogt.pdf