Inhalt

The Original Steelband NOPANIQUE

Seit der Gründung am 23. Mai 1992 ist die Steelband bunt gemischt. Sei es im Repertoire mit Klang und Rhythmik aber auch mit Mitgliedern jeden Alters und Geschlechts.

Der Name "The Original Steelband NO PANIQUE" liegt im Wort "Pan". Die daraus entstandene No Panique verkörpert unsere Band.

Unser Ziel ist es, unserem Publikum immer ein buntes Programm an karibischen, sonnigen Klängen zu vermitteln. Sich von No Panique für ein paar Stunden vom Alltag entführen zu lassen, bietet sich an verschiedenen Anlässen wie Firmenfeste, Geburtstagsfeste, Hochzeitsapéros, Quartierfeste, Läufe u.s.w.

Öffnungszeiten

Mittwoch, 19.45-22.00

Kontakt

The Original Steelband NOPANIQUE
Christine Graf
Technopark Worb
Bollstrasse 35
3076 Worb


Postadresse:
Postfach 670

Tel. 079 250 35 58
christine.graf@nopanique.ch
Website

Mitgliedschaft

Wir freuen uns sehr über Passivmitgliederbeitrage in der Höhe von Fr. 20.- auf das Konto CH68 0900 0000 3003 9560 3. Passivmitglieder erhalten unsere Zeitschrift NEWS und einen günstigeren Eintritt an unserem Jahreskonzert PANIQUENIGHT im The PanYard.